04.01.2012

Tausend Jahre ! o:

Ich hab heute eigentlich nicht wirklich was zu erzählen, ich hatte einfach einen total nervigen und langweiligen Schultag. o;
Deshalb gibt's heute mal nichts für die Augen, sondern was für die Ohren.
Und alle die es jetzt denken .... Neeein ! Ich mag dieses Lied nicht wegen Twilight ! Ich mag die Saga einfach nicht, tut mir Leid. (;
Ich mag das Lied einfach so, der Text und alles fasziniert mich.
Nope. Es ist nicht Bruno Mars.

Hier kommt: Christina Perri mit A Thousand Years ! :)







& bitte an der Umfrage rechts teilnehmen. Danke. ♥

1 Kommentar :

Ich freue mich über eure Meinungen zu meinen Posts, Kritik ist natürlich erlaubt, Beleidigungen natürlich nicht!
Ich nehme mir das Recht heraus, zu entscheiden, welche Kommentare veröffentlicht werden und welche nicht.
An "Follow gegen Follow" habe ich gar kein Interesse, ich folge den Blogs, denen ich möchte.
Danke für euer Verständnis. :)