03.01.2012

Ist denn schon Frühling ?

Die Frage in der Überschrift ist mehr als berechtigt. Bei uns im Vorgarten fangen die Krokusse an zu blühen ! o;
Gestern waren es 14°C ! Es ist Januar, was bitte ist denn los ? Naja, wobei man sagen muss, dass der Winter jetzt nicht mehr kommen muss. Als er zu Weihnachten die Chance hatte und jeder darauf gehofft hat, wollte er ja nicht. Das dumme ist, dass man bei dem Wetter wieder nicht weiß, was man anziehen soll. Gestern waren schöne Frühlingstemperaturen und heute haut's dir die Haare vom Kopf, so windig ist es. Das Wetter macht es einem nicht leicht. Wenn man gerade nichts geplant hat, was einem aus dem schönen warmen Haus scheucht, hat man echt Schwein gehabt. (;
Passend zum vielleicht sehr zeitigen Frühling habe ich meinen neuen Header gestaltet. Wobei ich noch nicht so richtig weiß, ob ich ihn so lassen soll. Ich weiß nämlich noch nicht so wirklich wie ihr ihn findet. Wie ihr überhaupt das neue Design findet. Deshalb bitte ich euch rechts in der Umfrage eure Meinung anzugeben. Oder schreibt einen Kommentar. Ich werde vielleicht auch aus eigener Interesse hier und da noch etwas ändern. Das kommt aber noch mit der Zeit.
Ich würde mich sehr über eure Meinung freuen.
Grüßen möchte ich heute auch noch jemanden. Einen Jungen aus meiner Parallelklasse, der meinen Blog doch tatsächlich jeden Tag liest ! Hat mich echt sehr gefreut. Hallo Felix ! (:

Bis zum nächsten Mal. ♥

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Meinungen zu meinen Posts, Kritik ist natürlich erlaubt, Beleidigungen natürlich nicht!
Ich nehme mir das Recht heraus, zu entscheiden, welche Kommentare veröffentlicht werden und welche nicht.
An "Follow gegen Follow" habe ich gar kein Interesse, ich folge den Blogs, denen ich möchte.
Danke für euer Verständnis. :)