28.02.2012

Tag 59 ! ♥

Hallo Leute ! :)
Nachdem auch ich nach einer Woche endlich diesen Noro-Virus überstanden habe, will ich mal wieder posten.
Es tut mir Leid, aber ich schaff es leider nicht in regelmäßigen Abständen.


Aber in der letzten Woche habe ich mir überlegt, mich mal daran zu machen die Kunst des guten Backens zu erlernen. c;
Irgendwann demnächst werde ich mich daran machen, mal etwas ohne Backmischung zu zaubern. Ich werde es natürlich für euch auch auf Fotos festhalten, ich will ja, dass die Welt was zu lachen hat. ;D
Vielleicht habt ihr ja einen Wunsch, was ich backen soll?
Schreibt einfach einen Kommentar !

Liebe Grüße ♥

1 Kommentar :

Ich freue mich über eure Meinungen zu meinen Posts, Kritik ist natürlich erlaubt, Beleidigungen natürlich nicht!
Ich nehme mir das Recht heraus, zu entscheiden, welche Kommentare veröffentlicht werden und welche nicht.
An "Follow gegen Follow" habe ich gar kein Interesse, ich folge den Blogs, denen ich möchte.
Danke für euer Verständnis. :)