19.03.2013

3

Nur noch 3 Tage bis zu meinem Geburtstag! :)
Die Vorbereitungen für die Feier laufen und ich freu mich schon echt darauf!

Heute kam auch noch Band 1 von Another, der Manga-Reihe, die ich mir schon mal vorzeitig einfach mal selbst zum Geburtstag geschenkt habe.
Das einzige, was noch für einen perfekten Geburtstag fehlt, ist der Frühling. Daran hapert es aber leider noch. /:
Und ich bezweifle auch, dass es noch was wird.
Wenn man bedenkt, dass es letztes Jahr in genau derselben Woche schon 25°C waren, ärgert einen das schon ein wenig. ;o
Naja. Bis jetzt sieht es ja so aus, als würden wenigstens die Osterferien endlich den Frühling bringen.
Ich kann das hässliche Sch-Wort nicht mehr sehen. Scheiße ist Dreck dagegen. ;D

Habt ihr auch die Schnauze voll vom Schnee?

Eure   Sophie ;*

2 Kommentare :

  1. Ein schöner Header :) macht Lust auf Frühling! Hier schneit es auch wieder :( naja, es ist eher ein Schneeregen, aber das macht es ja auch nicht besser.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :)
      Ja, das Wetter ist echt eklig. /:
      Ich hoffe, der Frühling lässt nicht mehr allzu lang auf sich warten.
      Ich kann langsam echt nicht mehr. ^_^

      Löschen

Ich freue mich über eure Meinungen zu meinen Posts, Kritik ist natürlich erlaubt, Beleidigungen natürlich nicht!
Ich nehme mir das Recht heraus, zu entscheiden, welche Kommentare veröffentlicht werden und welche nicht.
An "Follow gegen Follow" habe ich gar kein Interesse, ich folge den Blogs, denen ich möchte.
Danke für euer Verständnis. :)