07.03.2013

Blogvorstellung: Caros Testblog

Hallo ihr Lieben. Heute ist wieder mal Blogvorstellungstag. ;)
Der Blog, um den es heute geht, nennt sich Nicht alles ist Gurke! Caros Testblog.
Ein toller Name. :D
Der Blog ist erst neu und wie der Name schon sagt, werden dort Produkte getestet.
Was mir besonders an ihm gefällt, ist, dass nicht nur Kosmetik und Pflegeprodukte getestet werden, sondern auch Lebensmittel. Das macht diesen Blog für mich echt besonders, da ich bisher noch keinen Test-Blog gesehen habe, der das tut.
Die Produkte werden am Ende der Vorstellung in verschiedenen Kategorien mit Punkten bewertet.
Die bestmögliche Punktzahl ist 40.
Das ist sehr praktisch, da man als Leser dann weiß, ob man das Produkt selbst vielleicht mal probieren sollte, wenn es zusagt, oder es besser lassen sollte und sich das Geld sparen kann.

Das und einiges mehr wurde schon getestet:





















Wer Interesse an Test-Blogs hat und dort nicht nur auf Produkte für die Außenanwendung stoßen will, sollte dort unbedingt mal vorbeischauen. :)

koettelgurke.blogspot.de



Eure   Sophie ;*

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Meinungen zu meinen Posts, Kritik ist natürlich erlaubt, Beleidigungen natürlich nicht!
Ich nehme mir das Recht heraus, zu entscheiden, welche Kommentare veröffentlicht werden und welche nicht.
An "Follow gegen Follow" habe ich gar kein Interesse, ich folge den Blogs, denen ich möchte.
Danke für euer Verständnis. :)