12.03.2013

[New In] Graceland Boots


 Hallo ihrs. :)
Am Samstag war ich mit Mama und meiner Schwester shoppen. Frauen brauchen das ja mal. :D
Hauptgrund für's Shoppen waren neue Frühlingsschuhe.
Meine möchte ich euch hier zeigen.








Es handelt sich hierbei um Boots von Graceland. Bei Deichmann sind sie für nur 19,90€ und noch in anderen Farben erhältlich. Ich entschied mich für die schwarze Version.
An der Seite ist der Schuh mit Druckknöpfen verziert, die man auch öffnen kann (könnten ja auch nur Deko sein ;) ). Die Sohle ist 2cm hoch. Die Stiefelzunge kann man umklappen, wie auf dem oberen Bild zu sehen ist, sodass man die Streifen, die im Inneren des Schuhs sind, sehen kann.
Man kann sie jedoch auch hochklappen und die Streifen verstecken, z.B. wenn sie nicht zum Rest des Outfits passen.





Die Boots sind auch im Deichmann Online-Shop erhältlich.

Gefällt euch der Schuh auch?

Eure   Sophie ;*


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Meinungen zu meinen Posts, Kritik ist natürlich erlaubt, Beleidigungen natürlich nicht!
Ich nehme mir das Recht heraus, zu entscheiden, welche Kommentare veröffentlicht werden und welche nicht.
An "Follow gegen Follow" habe ich gar kein Interesse, ich folge den Blogs, denen ich möchte.
Danke für euer Verständnis. :)