16.03.2013

Leipziger Buchmesse

Halloooo. :)
Ganz spontan durfte ich bei Katharina, einer Freundin von mir, mit zu Leipziger Buchmesse fahren. Das war für mich das erste Mal und sehr spannend! :)
In der Comic-Halle liefen so wahnsinnig viele Cosplayer rum, ich fühlte mich wie Mitglied eines Mangas. Leider bekam man dadurch, dass alle sehr in Eile waren, immer nur relativ verschwommene Bilder. Hier seht ihr eines der Besten.

Außerdem gab die Mangaka Ema Toyama, von der ich bis jetzt den Anfang der Mangareihe xxme! besitze, Autogramme. Ich nahm also meinen 1. xxme! - Band mit und wollte ihn unterzeichnen lassen. Was ich nicht wusste: Man brauchte eine Nummer um sich ein Autogramm holen zu können. So ein Mist. Nach einer Stunde anstehen schickte man mich also weg. -.-
Vor lauter Frustration verfiel ich leider irgendwie in einen Kaufrausch. ^^'' Ich brauchte Stoff! :D
Also ab zum EMA-Stand!
Nach langem Überlegen, entschied ich mich dann, die komplette Another-Reihe für 7€ je Band zu kaufen. Leider war Band1 schon ausverkauft. Egal! Den kann man abends auch noch bei Amazon bestellen! :D
Am Dienstag soll er kommen. ;D
Nachdem Katharina und ich dann immer noch eine Stunde Zeit hatten, beschlossen wir, mal aus Halle2 rauszugehen und liefen einfach mal darauf los. Irgendwann kamen wir dann zum Messe-Buchverkauf. Dort kaufte sich die böse kleine Sophie dann auch noch den 1. Band von Shades of Grey für 12,99€. ;)
Das war's dann aber auch. Es war, trotz mancher Rückschläge, ein schöner aber auch anstrengender Tag. Ich freu mich aber sehr über meine Errungenschaften. :)
Bis zum nächsten Mal.

Eure   Sophie ;*







2 Kommentare :

Ich freue mich über eure Meinungen zu meinen Posts, Kritik ist natürlich erlaubt, Beleidigungen natürlich nicht!
Ich nehme mir das Recht heraus, zu entscheiden, welche Kommentare veröffentlicht werden und welche nicht.
An "Follow gegen Follow" habe ich gar kein Interesse, ich folge den Blogs, denen ich möchte.
Danke für euer Verständnis. :)